video intelligence

2016 gab es 2,1 Milliarden Smartphone-Nutzer weltweit. Die video intelligence AG (vi) aus Zürich platziert für internationale Media-Agenturen Nutzer-generierte Video-Werbung auf Smartphones und Tablets. Verstreut auf fast allen Kontinenten versorgen vi-Mitarbeiter mit neuen Mobile Advertisement-Produkten ihre Kunden.

Kommunikationsherausforderungen – täglich und weltweit.

In dem moderen, schnelllebigen Geschäft gelten die klassischen Gesetze: Nur wer richtig sendet, wird richtig verstanden. Das über Sydney, San Fransisco, London, Kiew und Zürich verstreute Team benötigt direkte und schnelle Kommunikation mit dem seinen Kunden. Und so auch mit uns: mit Infografiken, Präsentationen, neuen Vertriebsmaterialien, Produktdatenblättern ergänzen wir das bestehende Corporate Design und entwickeln es behutsam – on brand – weiter

„Now.“

Design für alle.

Als Erweiterung des internen Marketingsteams pflegen wir den Styleguide, auf den diverse weitere externe Partner und neue Mitarbeiter zugreifen, um sich mit der Marke vi vertraut zu machen. Wir beraten bei kleinen und großen Designaufgaben, um vi ein Stück schneller, ein bisschen besser, ein noch intelligenter zu machen.

Projektfakten

Zeitraum: seit Mai 2016
Kunde: video intelligence AG, Zürich
www.vi.ai