Gutes Stiften

EN

Das Berliner Unternehmen „Gutes Stiften“ mit seinem Gründer Thomas Ebermann berät Stiftungen in den Bereichen Wissenschaft, Kunst und Musik

Hintergrund

Das Berliner Unternehmen „Gutes Stiften“ mit seinem Gründer Thomas Ebermann berät Stiftungen in den Bereichen Wissenschaft, Kunst und Musik. Es bietet Unterstützung für internationale Stiftungen bei Management, Verwaltung und Marketing. Kaum sichtbar greift das Unternehmen in die Arbeit der Stiftungen ein, steuert das Wirken jedoch an zentraler Stelle. Diese Spannung zwischen Stille und Verantwortung war die Herausforderung bei der Entwicklung des Markenauftritts für Gutes Stiften.

Abstrakt und Konkret

Text über Konzept ...

Headline über Design

Eine Reihe von Kommunikaitonsmitteln ....

„Das Design besticht durch charmante seine Zurückgenommenheit und hohe Wertigkeit.“

Thomas Ebermann

Thomas Ebermann, Geschäftsführer